Sonntag, 11. Dezember 2011

Wochenrückblick KW 50 - 3. Advent


Die Adventszeit ist halb rum. Ich bin zufrieden: wir haben schon viel von meiner "Liste" gemacht. Am Montag stand, wie man sieht, Sternebasteln an. 

[GEFREUT] Klar: über den Nikolaus. Und über einen beschwingten Abend aus Anlass von Cat`s D-Day.

[GEKOCHT] Resteessen: Linsenpuffer, Rotkohl-Rohkost


[GENÄHT] Das Weihnachtskleid, jawollja. Und die Weihnachtsgeschenke zugeschnitten.
[GEPLANT] Die Weihnachtsgeschenke
[GEGUCKT] Ich fürchte jetzt wirds peinlich. Guckt hier noch jemand das hier? Bin ein bisschen angefixt und fürchte ich werde dabei bleiben...

[GELESEN] Zwei Artikel über die Kirche, die katholische und die evangelische, jeder für sich ernüchternd bis unglaublich. Ansonsten folgende Texte mal wieder aus dem Magazin*: Ein berührenden Text über die Verlegung eines Stolpersteins in Berlin, ein Interview mit der Geschäftsführerin der Piraten, einen Text über Innovationen in der Mode
* nein, ich bekomme keine Prämie von der Berliner... finde die Texte halt recht lesens- und mitteilenswert

Hier noch die Bilder der Woche:

Sternebasteln

Adventsfeuer und kleiner, feiner Adventsmarkt heute auf dem Abenteuerspielplatz um die Ecke

 So, bald ist hier kein Platz mehr, unser Adventsfenster wird immer besinnlicher bunter

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Melleni

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich kann mich hiermit auch als "the voice" Fan outen. Bin auch noch etwas verstört, denn die letzte Castingshow hab ich, schätze ich, im ersten Semester geguckt und bin dann aus diesem zweifelhaften Vergnügen ausgestiegen. Aber jetzt bin ich infiziert, fürchte ich...

    Also, schämen wir uns gemeinsam ;-)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen