Montag, 5. November 2012

Ich wollt doch nur kurz Knöpfe kaufen...

... hab ich ja dann auch.


Aber diese Stoffe konnte ich nun wirklich nicht bei Frau Alois im Regal lassen, oder?


Wunderbare Viskosestoffe, weich fallend, wunderschön. Ich hab leider vergessen, zu fragen, von wann die Stoffe sind. Ich hab von beiden 3 m gekauft, jeweils für 5 €.

Die Knöpfe nochmal im Detail:
 
 
 
 

Sind die schön oder sind die schön?

Ein Probekleid des New England Dress hat ergeben, dass der Schnitt "passt" und so wird mein Bloggerinnentreffenkleid wohl blau. Aber mit welchen Knöpfen? Erstaunlicherweise passen alle. Ich glaub, die ersten werden's.

Bin hochmotiviert und freue mich auf das Kleid.

Euch einen schönen Wochenstart
Melleni


Kommentare:

  1. Tolles Kleid, toller Stoff, toller Plan :) Ich wäre für die letzten Knöpfe, aber das tut der Vorfreude keinen Abbruch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe, wunderschöne Knöpfe. Zum blauen Kleid würden mir die zweiten von oben am besten gefallen!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, sind die schön!!!
    Also ich würde die Knöpfe vom ersten Bild nehmen!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Knöpfe und Stoffe. Mir gefällt die erste Zusammenstellung am besten.
    Ich freu mich schon auf Berlin.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön! Das wird ein tolles Kleid , so schade, dass ich es nicht live sehen kann.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen