Mittwoch, 13. März 2013

Me Made Mittwoch im Bald-ist-Frühling-Kleid

Schnell noch das Jäckchen richten, denn heute kommt Besuch: ich rechne mit knapp 150 Damen im Salon: Bitte folgen!

Kommentare:

  1. Melleni, das Kleid sieht toll aus. Den Schnitt habe ich vielerorts - vor allem bei Vera bewundert. Und darf sagen, es gab eine nette Dame die mir diesen Schnitt ausgeliehen hatte und immer hin der Stoff schon zugeschnitten ist. Zurück zu deinem Kleid - die Farbe, ich schwanke zwischen Altrosa und Flieder, auf dem Bildschirm sieht es ja immer anders aus, würde ich nach deinem heutigen Kleid auch auswählen. Gefällt mir sehr sehr gut und mit der gestreiften JAcke dazu finde ich es besonders klasse.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid und sehr schöne Farbe!
    Mir gefällt die Version mit dem schwarzen Gürtel auch sehr gut. Fehlt nur noch der Frühling!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht Dein Kleid aus und schon so schön frühlingshaft, das kann man jetzt gut gebrauchen. Ich ich liebe ja den Schnitt. Die Fake-Knopfleiste ist super, reicht doch vollkommen aus, habe ich bei allen drei Versionen gemacht, denn ich bin immer mehr für Arbeitserleichterung und Knopflöcher werden wohl nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Aus Romanit werde ich es auch noch mal versuchen. Meine Jerseyvariante war einfach zu labberig. Die Farbe ist für Dich übrigens perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem Kleid passt einfach Alles! Der Schnitt und die Farbe sind toll, der Rock fällt so schön und die Länge steht dir richtig gut.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt schön und die Knöpfe sind ein Knaller. Ich finde den grauen Gürtel schön dazu, aber mit der Ringeljacke ist es echt witzig. Viele Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen