Montag, 17. Juni 2013

Nähkränzchen Juni 2013

Am Samstag fand das diesjährige Frühsommer-Nähkränzchen statt, in gewohnt großer Runde und mit tollem Buffet sowie an/abschließendem Grillen auf der Dachterasse.

Da ich mit Nähmaschine und einer großen Ikea-Tasche schwer bepackt war, habe ich ausnahmsweise die Kamera zu Hause gelassen und keine Fotos gemacht. Ein paar schöne Impressionen gibt es hier.

Das Kränzchen war wunderbar, luftig-leicht und kurzweilig und überaus produktiv. 

Ich hab mich erst am Morgen entschieden, statt New Look 6557 eine neue Version des Wohnkleides Vogue 1027 zu nähen.


Es fehlt noch der Saum, dann kann ich es am MMM zeigen, zu dem ich diese Woche einlade.

Einen schönen Wochenstart Euch!

Melleni

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Tragefotos am Mittwoch! Der Stoff sieht wunderschön sommerlich aus!
    Übrigens habe ich den New Look Schnitt für Thailand als rückenfreies Kleid genäht( aus dem Schützenkleidstoff;). Außer im Urlaub habe ich es noch nicht getragen. Ich mußte nur das Tailenband und das Rückenteil ändern, sonst lies es sich gut nähen und der glockige Rock ist schön.

    AntwortenLöschen
  2. Aber Vogue 1027 ist so schön. Viel Spass beim Tragen.
    Mema

    AntwortenLöschen